Wir unterstützen den Raabe Verlag in der Social-Media-Kommunikation

Wir freuen uns, ab sofort die Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH, Stuttgart, in der Kommunikation mit ihren Zielgruppen in Social Media zu unterstützen! Dabei wird unser Team für den Raabe Verlag eine integrierte Kommunikationsstrategie für alle zeitgemäßen Online-Plattformen im Social Web entwickeln und umsetzen. Dabei gilt es einen umfassenden Dialog mit Lehrern an allgemein bildenden Schulen sowie Referendaren und Lehramtsstudierenden aufzubauen und diesen mit relevanten Inhalten zu flankieren. Darüber hinaus werden wir für den Raabe Verlag den Informationsfluss zu Multiplikatoren im Bildungsbereich entwickeln.

Dazu sagt Ingo Becker: „Der Raabe Verlag ist ein modernes, lösungsorientiertes Medienhaus, dessen Leistungsversprechen Aktualität und Qualität sind. Mit der Zielsetzung, die umfassende Kommunikation, die umfassende Kommunikation insbesondere für den das Leistungsspektrum der Lehrer-Produkte über Social Media aufzubauen, unterstreicht Raabe diesen zeitgemäßen Anspruch. Wir freuen uns darauf, die Erfinder der RAAbits-Unterrichtsmaterialien beim Schritt in die digitale Welt zu unterstützen.“

Die Fachverlagsgruppe Dr. Josef Raabe Verlags GmbH entwickelt mit einer besonderen Methodik Produkte für verschiedene Berufsgruppen. Das Raabe Qualitätsversprechen „nachschlagen – finden“ spiegelt sich in Zeitschriften, Loseblattwerken, Newslettern und elektronischen Produkten wider. Die praxisnahen Informationen und konkreten Problemlösungen zeichnen sich durch garantierte Aktualität per laufendem Redaktionsservice und benutzerorientierter Informationsaufbereitung aus. Die Raabe Gruppe bedient von Stuttgart und Berlin aus Zielgruppen in Kindergärten, allgemein bildenden Schulen und Hochschulen, in der öffentlichen Verwaltung und der kommunalen Politik sowie im Bereich Gesundheit und Sozialwesen.

Der Dr. Josef Raabe Verlag wurde 1948 gegründet und hat seine Zentrale in Stuttgart, im Stammhaus der Klett-Gruppe.

Posted in Branchen und Industrie and tagged , , , , , , .

One Comment

  1. Pingback: Seminare für Verlage und Unternehmen: Wir sind Social-Media-Dozenten an der Buchakademie!

Kommentar verfassen